Laden...

Beth Hart Band With Special Guest: Kenny Wayne Shepherd Band

  • Datum: Samstag, 29. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mercedes-Platz  10243 Berlin

Beth Hart Band With Special Guest: Kenny Wayne Shepherd Band
Hochgeladen von: eventim

BETH HART Live 2019
( plus Kenny Wayne Shepherd)

Beth Hart ist nicht nur Feuer und Flamme, sondern reitet derzeit auch auf einer kreativen Flutwelle der Gezeiten. Die Alben der Grammy-nominierten SingerSongwriterin werden von den Kritikern gefeiert. Sie arbeitet mit den absoluten Größen der Musikbranche zusammen und verzaubert ihr Publikum mit ihrer rauen und zugleich honigsüßen Stimme jeden Abend aufs Neue.

The Blues Magazine bezeichnete Beth Hart einmal als den ultimativen weiblichen Rockstar und in der Tat gleicht ihre inzwischen über 20 Jahre andauernde Karriere einer solchen Achterbahnfahrt. Geboren in Los Angeles veröffentlichte sie in den 90er Jahren einige erfolgreiche Alben, bis es ruhig um die heute 46-jährige wurde. In den 2000ern kehrte sie auf die Bühne zurück und machte sich nicht nur als Solokünstlerin einen Namen, sondern auch als Sängerin für Joe Bonamassa, Jeff Beck und Slash. Eine außergewöhnliche Stimme wie sie nur einmal pro Generation vorkommt lobte sie die Times, während der Guardian ihre verwegenen, nachdenklichen und dennoch wütenden Auftritte pries. Im Sommer 2019 wird Beth Hart wieder für großartige Konzertabende nach Deutschland kommen. Zum Warmhören erscheint am 30.11.2018 ein neues Beth Hart Live-Album (Mascot).

Bei vier Konzerten wird ein mehr als very special guest mit von der Partie sein: Kenny Wayne Shepherd:

Es gibt nur wenige Künstler, deren Namen innerhalb eines ganzen Genres für ein Instrument und der Art es zu spielen steht. Selbst Leute , die nur oberflächliche Kenntnisse der modernen Musikszene haben, denken bei der Bezeichnung Junger Bluesgitarrist sehr wahrscheinlich direkt an Kenny Wayne Shepherd. Der in Louisiana geborene Songwriter hat Millionen von Alben verkauft, hatte Singles in den US amerikanischen Top 10 und verhalf damit, dem, in der Musikgeschichte so bedeutenden Blues, zu neuem Glanz. Er vernachlässigt nie den klassischen Sound, den er bereits als Teenager verinnerlicht hat, und bahnte sich doch mit seinem eigenen, modernen Sound den Weg nach oben. Mit sieben Jahren traf er Stevie Ray Vaughn, mit 13 teilte er sich eine Bühne mit Bryan Lee, der Legende aus New Orleans. Guitar World nennt Kenny Wayne Shepherd in einem Atemzug mit Bluesgitarristen wie B.B. King und Eric Clapton. Wer ihn einmal live gesehen gar, weiß warum.


Beth Hart Band With Special Guest: Kenny Wayne Shepherd Band bei popula: Das Event "Beth Hart Band With Special Guest: Kenny Wayne Shepherd Band" wurde am 29.06.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Verti Music Hall". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Beth Hart Band With Special Guest: Kenny Wayne Shepherd Band ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Beth Hart Band With Special Guest: Kenny Wayne Shepherd Band in Berlin Kreis Berlin fand am Samstag, den 29.06.2019 statt. Ein Großteil der 12530 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Oper und Kabarett. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Beth Hart Band With Special Guest: Kenny Wayne Shepherd Band, Verti Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beth Hart Band With Special Guest: Kenny Wayne Shepherd Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beth Hart Band With Special Guest: Kenny Wayne Shepherd Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beth Hart Band With Special Guest: Kenny Wayne Shepherd Band" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beth Hart Band With Special Guest: Kenny Wayne Shepherd Band, Samstag, 29. Juni 2019, Verti Music Hall