Laden...

Poems For Jamiro

  • Datum: Donnerstag, 21. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 9 04109 Leipzig

Poems For Jamiro bei popula: Vor 1889 Tagen war Poems For Jamiro, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Poems For Jamiro belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Poems For Jamiro gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Moritzbastei" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 2620 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken theater, Party und Oper, ist Poems For Jamiro am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. Februar 19 stattfand. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Poems For Jamiro, Moritzbastei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poems For Jamiro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poems For Jamiro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poems For Jamiro" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poems For Jamiro, Donnerstag, 21. Februar 2019, Moritzbastei