Laden...

Vladimir Korneev & Band: WINTR

  • Datum: Freitag, 28. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Querallee  10557 Berlin

Vladimir Korneev & Band: WINTR
Hochgeladen von: eventim

Vladimir Korneev & Band: WINTR bei popula: Dies ist die Detailseite zu Vladimir Korneev & Band: WINTR. Das Event war vor 1939 Tagen und ist abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von TIPI am Kanzleramt befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Vladimir Korneev & Band: WINTR platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 12777 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Vladimir Korneev & Band: WINTR ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Vladimir Korneev & Band: WINTR, TIPI am Kanzleramt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vladimir Korneev & Band: WINTR als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vladimir Korneev & Band: WINTR zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vladimir Korneev & Band: WINTR" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vladimir Korneev & Band: WINTR, Freitag, 28. Dezember 2018, TIPI am Kanzleramt