Laden...

Freya Ridings

  • Datum: Mittwoch, 20. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gwinnerstr. 5 60388 Frankfurt am Main

Freya Ridings
Hochgeladen von: eventim

Ende September war Freya Ridings zu Gast beim Reeperbahn Festival, und man darf mit Fug und Recht behaupten: Die zierliche Engländerin hat mit ihrem filigranen Piano-Spiel und ihrer intensiven Stimme alle umgehauen und dem Begriff Ballade eine neue Bedeutung gegeben. Kein Wunder, dass die Londonerin sich entschieden hat, ihre Karriere mit zwei Live-Platten zu starten - einem Format, das ein wenig in Vergessenheit geraten zu sein scheint. Aber Ridings versteht es vor allem auf der Bühne, alle Emotionen dieser Welt in ihre Musik zu legen. Das sie jetzt auch mit ihren Studioaufnahmen den verdienten Erfolg einheimst, zeigt ein Blick in die britischen Charts: Ihre Single Lost Without You, eine geradezu klassische Pop-Ballade über einen intensiven Moment, der ihr Leben verändert hat, stieg eben erst in die Top 10 ein und führt einige Streaming-Hitparaden an. Den Song hat sie selbstständig eingespielt und veröffentlicht, und mit etwas Verzögerung ist er nun endlich in den Ohren und Hirnen Vieler angekommen.

Kein Wunder, schaffte die junge Frau damit doch etwas Wunderbares: Aus ihrer persönlichen Empfindung und Empfindlichkeit heraus gelang ihr ein allgemeingültiger, enorm gefühliger Song, der nicht nur musikalisch zum Schönsten seit Jahren gehört, sondern auch textlich bei jedem eine Saite zum Schwingen bringt. Ridings wird schon jetzt mit den Größten verglichen, mit Adele und Birdy, mit Tori Amos und Elton John. Tatsächlich hat sie von allen etwas: Mit Letzterem verbindet sie ihr Klavierstil, mit Amos die rohe Wucht des Ausdrucks, mit Birdy die Intensität und mit Adele die schiere Schönheit der Songs. Im Moment arbeitet Freya Ridings hoffentlich intensiv an ihrem Studio-Debütalbum. Auf jeden Fall kommt im kommenden März eine der aufstrebenden britischen Musikerinnen zu uns auf Tour.


Freya Ridings bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Freya Ridings ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Batschkapp Frankfurt befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Freya Ridings ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um "Freya Ridings" zu besuchen, musst du in die Stadt Frankfurt am Main reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 2241 in der Stadt Frankfurt am Main - Teil des Kreis Frankfurt am Main, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Party und Flohmarkt zu finden sind. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Freya Ridings, Batschkapp Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freya Ridings als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freya Ridings zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freya Ridings" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freya Ridings, Mittwoch, 20. März 2019, Batschkapp Frankfurt