Laden...

Fatma Said & Matthias Veit

  • Datum: Mittwoch, 29. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wackerbarthstraße  01445 Radebeul

Fatma Said & Matthias Veit
Hochgeladen von: eventim

Auch in dieser Festivalsaison wird Schloss Wackerbarth an der Sächsischen Weinstraße einmal mehr seinem Ruf als stimmungsvoller Spielort aufstrebender junger Talente gerecht. Mit der ägyptischen Sopranistin Fatma Said wird erstmals eine Sängerin das dortige Podium betreten. Die junge Künstlerin hat bereits Großes vorzuweisen: Sie ist nicht nur BBC Radio 3 New Generation Artist und wurde unlängst bei ARTE von Rolando Villazn in der Reihe Stars von Morgen vorgestellt, sondern feierte 2016 als Pamina in Mozarts Die Zauberflöte an der Mailänder Scala ihr sensationelles Debüt. Mit einem vielseitigen Liedprogramm stellt sich Fatma Said bei den Musikfestspielen vor und wird mit Werken von Brahms, Mohie El Din, Schumann, Strauss und Weill eine klangreiche Kostprobe ihres Könnens geben.

Fatma Said Sopran
Matthias Veit Klavier

Werke von Johannes Brahms, Sherif Mohie El Din, Robert Schumann, Richard Strauss und Kurt Weill


Fatma Said & Matthias Veit bei popula: Dies ist die Detailseite zu Fatma Said & Matthias Veit. Das Event war vor 1787 Tagen und ist abgelaufen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am 29.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 84 Termine in der Stadt Radebeul, welche dem Kreis Meißen angehört. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schloss Wackerbarth genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit Radebeul findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Fatma Said & Matthias Veit stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Radebeul teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Fatma Said & Matthias Veit gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Fatma Said & Matthias Veit, Schloss Wackerbarth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fatma Said & Matthias Veit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fatma Said & Matthias Veit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fatma Said & Matthias Veit" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fatma Said & Matthias Veit, Mittwoch, 29. Mai 2019, Schloss Wackerbarth