Laden...

Appartement

Kultiviertes Zusammenleben ist eine hohe Kunst selbst wenn die Umstände noch so ideal erscheinen. Was aber, wenn in einer Wohngemeinschaft Lebenswelten aufeinander prallen, die reichlich Sprengstoff für absurde, dramatische und komische Momente bergen? Wenn viel zusammen kommt, was nicht zusammen gehört und Schöner Wohnen völlig neu interpretiert wird? Na dann: Hereinspaziert in die GOP WG. Appartement ist ein artistisches Spektakel mit einem hohen Maß an französischem Charme. Denn das ist die Geschichte: Madame und Monsieur du Fèvre sind adelig und total pleite. Etliche Zimmer ihrer Pariser Altbauwohnung musste das distinguierte Paar bereits untervermieten. Vornehmlich an junge Wilde, die das geordnete Leben der beiden konsequent auf den Kopf stellen. Und dann das: Ein weiterer Mieter muss her, denn ein Zimmer ist noch frei

Regie: Sabine Rieck

Lichtdesign & Bühnenbild: Reinhard Bichsel, Monica Daniellson-Bichsel

Spieldauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Eine Produktion von GOP showconcept


Appartement bei popula: Dies ist die Detailseite zu Appartement. Das Event war vor 1854 Tagen und ist abgelaufen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bremen ist. Appartement platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du kommst nicht aus Bremen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Appartement" nur in dieser Stadt. In der Umgebung von der Location Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 1290 Terminen in Bremen, Kreis Bremen in den Rubriken Oper, Party und Konzert, ist Appartement am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. März 19 stattfand. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Appartement, Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Appartement als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Appartement zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Appartement" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Appartement, Freitag, 01. März 2019, Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg