Laden...

Tobias Beck

  • Datum: Dienstag, 26. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover

Tobias Beck
Hochgeladen von: eventim

Tobias Beck hat bereits unzählige Seminar-Teilnehmer geschult. Hunderttausende schauen regelmäßig seine Youtube-Videos. Seine Key Notes kreieren wahre Euphorie und seine Podcasts haben Suchtcharakter. 2,2 Mio Podcast-Abonnenten und eine Reichweite von 7,5 Mio. über Social Media belegen seinen Erfolg sowie die Relevanz seiner Themen für Menschen. Als einer der besten Speaker der Welt motiviert Tobias Beck seine Zuhörer, ihr Leben und ihr Erfolgsdenken positiv zu verändern. Und diesen Spirit bringt der Hochschuldozent jetzt mit einem mitreißenden Solo-Programm auf die Bühne.

Unbox your life ist ein sehr humorvolles Solo-Bühnen-Programm darüber, wie wir unser volles Potenzial entfalten können. Nach dem Erscheinen seines gleichnamigen Buches im Herbst 2018 dreht sich auch in seiner Show alles um die Frage Was möchte ich aus meinem Leben machen? und Wie kann ich mich aus meinen Fesseln lösen, um noch glücklicher und erfolgreicher zu leben? Dabei berichtet Tobias Beck über wahre und sehr witzige Begebenheiten aus seinem Leben. Er möchte nicht einfach nur unterhalten, sondern bietet inspirierendes Entertainment mit Nachhaltigkeit. Mit der grenzenlosen Begeisterungsfähigkeit eines Kindes gibt Tobias Beck den Impuls neu, kreativ und quer zu denken. Er entlarvt verschiedenste Menschentypen und hält seinen Zuschauer dabei nicht selten humorvoll den Spiegel vor.

Freuen Sie sich auf einen Abend voller Humor, inspirierender Geschichten und ansteckender Begeisterung. Nach einem fulminanten Ende gehen sicher viele Besucher nach Hause mit dem Impuls, ihr eigenes Leben neu und positiv zu beeinflussen. Unbedingt buchen und selbst anschauen. Aber Achtung diese Show könnte auch Ihr Leben verändern.


Tobias Beck bei popula: Die Veranstaltung Tobias Beck ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1857 Tage her. In der Umgebung von der Location Capitol liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hannover ist Tobias Beck in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hannover bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Tobias Beck auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. 1216 Termine in Hannover und es werden täglich mehr. Tobias Beck ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Flohmärkte, Party und Comedy umschauen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Tobias Beck, Capitol deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tobias Beck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tobias Beck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tobias Beck" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tobias Beck, Dienstag, 26. Februar 2019, Capitol