Laden...

Nico Santos

  • Datum: Mittwoch, 24. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Revaler Straße 99 10245 Berlin

Nico Santos
Hochgeladen von: eventim

Sein Überhit Rooftop stürmte die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde in allen 3 Ländern dafür mit einem Platin Award ausgezeichnet. Auch sein zweiter Song Safe eroberte in Windeseile alle Playlisten und rangierte unglaubliche 4 Wochen auf Platz 1 der Deutschen Airplaycharts. Jetzt kommt endlich das Debütalbum von Nico Santos. Am 12. Oktober wird Streets Of Gold veröffentlicht. Die gleichnamige Tour startet im April 2019!

Mit dem Album Streets Of Gold zeigt sich Nico Santos facettenreich und doch stringent. Brilliant und kraftvoll produziert, stilistisch zwischen RnB, Rock und Soul changierend, war es vor allem seine zubeißende Stimme, die zu den Millionen sprach: Hier ist einer, der singt wie eine Raubkatze. In seinen Songs nähert sich Nico Santos Themen wie Liebe, Eifersucht, Identität, Credibility, Stolz, das Gesetz der Straße, die Geschichten der Nacht. Er selbst sieht das Album wie ein in Musik gefasstes Tagebuch.

Ab April wird der 25-jährige Ausnahmekünstler, der einer der erfolgreichsten Songwriter Deutschlands ist und nun endlich mit seiner eigenen Karriere durchstartet, in neun Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz live zu erleben sein. Wer ihn diesen Sommer schon auf dem ein oder anderen Festival gesehen hat, weiß, wieviel Power & Leidenschaft Nico Santos bei seinen Live-Auftritten an den Tag legt.


Nico Santos bei popula: Am 24. April 2019 angelegt, wurde Nico Santos in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1801 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Astra Kulturhaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Nico Santos ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 11925 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Comedy und Kabarett. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Nico Santos und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Nico Santos, Astra Kulturhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nico Santos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nico Santos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nico Santos" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nico Santos, Mittwoch, 24. April 2019, Astra Kulturhaus