Laden...

Klein aber oho! - Brunch & Varieté

  • Datum: Sonntag, 28. April 2019 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Herner Straße 299 44809 Bochum

Klein aber oho! - Brunch & Varieté
Hochgeladen von: eventim

DIE FRÜHJAHRSSHOW BIS 16.06.2019 Erasmus Stein, die kleine Quasselstrippe mit Zauberkräften, ist unterhaltsam und erfrischend anders! Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk aus Witz und Wunder, wenn der Kugelblitz der Magie auf atemberaubende Artisten trifft!


Klein aber oho! - Brunch & Varieté bei popula: Am 28.04.2019 wurde Klein aber oho! - Brunch & Varieté in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1824 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Variete et cetera. Klein aber oho! - Brunch & Varieté ist diese Woche in Bochum auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kommst nicht aus Bochum? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Klein aber oho! - Brunch & Varieté" nur in dieser Stadt. Mehr als 1447 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Klein aber oho! - Brunch & Varieté ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Klein aber oho! - Brunch & Varieté, Variete et cetera deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klein aber oho! - Brunch & Varieté als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klein aber oho! - Brunch & Varieté zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klein aber oho! - Brunch & Varieté" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klein aber oho! - Brunch & Varieté, Sonntag, 28. April 2019, Variete et cetera