Laden...

Klein aber oho!

  • Datum: Samstag, 15. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herner Straße 299 44809 Bochum

Klein aber oho!
Hochgeladen von: eventim

DIE FRÜHJAHRSSHOW BIS 16.06.2019 Erasmus Stein, die kleine Quasselstrippe mit Zauberkräften, ist unterhaltsam und erfrischend anders! Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk aus Witz und Wunder, wenn der Kugelblitz der Magie auf atemberaubende Artisten trifft!


Klein aber oho! bei popula: Der Termin Klein aber oho! fand schon vor 1767 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Variete et cetera und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Klein aber oho! ist nur eine Veranstaltungen von 1519 in Bochum Kreis Bochum und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bochum sind vor allem im Bereich Konzerte, Musicals und Party. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Klein aber oho! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Klein aber oho!" neben dem bekannten Termin in Bochum auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Klein aber oho!, Variete et cetera deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klein aber oho! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klein aber oho! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klein aber oho!" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klein aber oho!, Samstag, 15. Juni 2019, Variete et cetera