Laden...

SETanztheater

  • Datum: Sonntag, 20. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Äußere Sulzbacher Straße 62 90491 Nürnberg

SETanztheater
Hochgeladen von: eventim

Große Gesten und weit aufgerissene, dunkel geschminkte Augen: Die Ästhetik des deutschen Stummfilm-Expressionismus ist noch heute eindrucksvoll, nicht nur für Fans des Horror-Genres. SETanztheater lässt sich inspirieren und formuliert mit präziser Körperlichkeit die Geschichte des Dämons, der in Liebe zu einer schönen Menschenfrau entbrennt. Zusammen mit symbolträchtiger Licht und Schattengestaltung ein Garant für ein wohlig düsteres Tanztheater-Erlebnis eine Symphonie des Grauens.


SETanztheater bei popula: Der Eintrag "SETanztheater" existiert seit Sonntag, dem 20. Januar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die genaue Routenplanung zu der Location Tafelhalle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. SETanztheater ist nur eine Veranstaltungen von 812 in Nürnberg Kreis Nürnberg und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Nürnberg sind vor allem im Bereich Oper, Party und Musicals. SETanztheater ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Nürnberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel SETanztheater, also bleibt ein Besuch in Nürnberg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl SETanztheater, Tafelhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SETanztheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SETanztheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SETanztheater" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SETanztheater, Sonntag, 20. Januar 2019, Tafelhalle