Laden...

Kathrin Gerlof liest aus Nenn mich November

  • Datum: Donnerstag, 29. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hammerschlag 8 73614 Schorndorf
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Marthe und David befinden sich im freien Fall und müssen Privatinsolvenz anmelden. Notgedrungen ziehen sie an den Rand eines Dorfes in ein gerade noch bewohnbares Haus, das David geerbt hat. Selbst das Internet macht einen Bogen um die Gegend.
Das Dorf umzingelt von genmanipulierten Maisfeldern für Biogasanlagen scheint seine Seele verloren zu haben. Die Bewohner überlassen es zwei Großbauern, ihre Angelegenheiten zu regeln.

Als in ehemaligen Zwangsarbeiterbaracken Flüchtlinge untergebracht werden, zieht mit ihnen Verunsicherung ins Dorf.
Marthe, geduldete Außenseiterin und unablässig auf der Suche nach den schlimmsten aller Nachrichten, erlebt, wie die Lethargie weicht. David jedoch verstummt mehr und mehr, und eines Abends liegt ein Zettel auf dem Küchentisch.

Ein großer Roman über den Verlust der Mitte und ein Leben am Rand.

Empfiehl Kathrin Gerlof liest aus Nenn mich November, Club Manufaktur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kathrin Gerlof liest aus Nenn mich November als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kathrin Gerlof liest aus Nenn mich November zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kathrin Gerlof liest aus Nenn mich November" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kathrin Gerlof liest aus Nenn mich November, Donnerstag, 29. November 2018, Club Manufaktur