Laden...

Die Muttertagsgala der Volksmusik

Die Muttertagsgala der Volksmusik
Hochgeladen von: eventim

Die Muttertagsgala der Volksmusik

Volksmusikstars laden zum Muttertag ein!

Erleben sie ein Muttertagsfest mit den Stars der volkstümlichen Musik in drei wunderschönen Häusern rund um den Muttertag 2019.

Mit dabei ist die bezaubernde Gaby Albrecht. Mit ihren einfühlsamen Liedern und ihrer einzigartigen Altstimme wird sie für echte Gänsehautmomente und Beifallstürme sorgen. Willy Lempfrecher, der neue König des volkstümlichen Schlagers aus Südtirol wird dabei sein und seine Fans mit seinen schönsten Liedern zu Tränen rühren und die Matrosen in Lederhosen werden mit ihren fröhlichen und zünftigen Melodien für ordentlich Stimmung und gute Laune sorgen. Freuen sie sich auf ein Feuerwerk der volkstümlichen Musik präsentiert von ihren Lieblingen der Volksmusik live und hautnah und feiern sie mit ihren Lieblingsstars ein rauschendes Muttertagsfest bei viel Musik und bester Unterhaltung. Ein Muß für alle Fans der Volksmusik!


Die Muttertagsgala der Volksmusik bei popula: Am 13. Mai 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Muttertagsgala der Volksmusik der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1807 Tagen in Dobbin-Linstow. In der Umgebung von der Location Valkensaal-Van der Valk Resort liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am Montag, den 13.05.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Güstrow. Die Muttertagsgala der Volksmusik ist momentan nur eine von 13 weiteren Terminen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dobbin-Linstow und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Muttertagsgala der Volksmusik" neben dem bekannten Termin in Dobbin-Linstow auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Muttertagsgala der Volksmusik, Valkensaal-Van der Valk Resort deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Muttertagsgala der Volksmusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Muttertagsgala der Volksmusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Muttertagsgala der Volksmusik" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Muttertagsgala der Volksmusik, Montag, 13. Mai 2019, Valkensaal-Van der Valk Resort