Laden...

Labrassbanda: 11. Zeltspektakel Winterbach

  • Datum: Donnerstag, 18. Juli 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Festgelände Peter Hahn (Mühlstraße)  73650 Winterbach

Labrassbanda: 11. Zeltspektakel Winterbach
Hochgeladen von: eventim

Mit einer irren Mischung aus alpiner Volksmusik, Jazz und Ska heizen sie ihrem Publikum ordentlich ein. Nun nehmen die sieben Musiker von LaBrassBanda den Weg vom heimatlichen Chiemsee in den Norden erneut auf sich.


Labrassbanda: 11. Zeltspektakel Winterbach bei popula: Am 18.07.2019 wurde die Veranstaltung Labrassbanda: 11. Zeltspektakel Winterbach in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1738 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Zeltspektakel Winterbach". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Labrassbanda: 11. Zeltspektakel Winterbach ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Winterbach. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. 11 Termine in Winterbach und es werden täglich mehr. Labrassbanda: 11. Zeltspektakel Winterbach ist nur einer davon. Wenn du nicht aus Winterbach kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Labrassbanda: 11. Zeltspektakel Winterbach gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Labrassbanda: 11. Zeltspektakel Winterbach, Zeltspektakel Winterbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Labrassbanda: 11. Zeltspektakel Winterbach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Labrassbanda: 11. Zeltspektakel Winterbach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Labrassbanda: 11. Zeltspektakel Winterbach" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Labrassbanda: 11. Zeltspektakel Winterbach, Donnerstag, 18. Juli 2019, Zeltspektakel Winterbach