Laden...

 

Auerhaus von Bov Bjerg

Koproduktion mit der Schauspielschule der Keller

  • Datum: Donnerstag, 17. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburgerstraße 233w 50679 Köln

Auerhaus von Bov Bjerg
Hochgeladen von: Theater der Keller
Quelle: Meyer Originals

Bov Bjerg […] hat mit diesem schlanken Coming-of-Age-Roman eines der schönsten Bücher unserer Tage geschrieben." (Süddeutsche Zeitung)

Eine Schüler-WG auf dem Dorf! Unerhört! Doch es geht um ein Leben: Frieder hat versucht, sich umzubringen. Weiter bei den Eltern zu bleiben, ist unmöglich, sagt der Psychiater. Deshalb wird das ehemalige Haus des Großvaters zur WG - und die Mitbewohner*innen werden immer mehr, denn es muss doch mehr im Leben geben als "Birth - School - Work - Death". Neben Höppner, der auf Frieder aufpassen soll und unter dem saufenden Freund seiner Mutter leidet, ziehen bald Cäcilia, die das Dasein als verwöhntes Töchterchen reicher Eltern leid ist, die Kleptomanin Vera und der Kiffer Harry ein.

In "Auerhaus" erzählt der Schauspieler und Kabarettist Bov Bjerg - für alle Altersklassen - einfühlsam und amüsant über Freundschaft und Liebe, Leben und Tod.

Premiere: 07. Oktober 2018 um 18Uhr

"Im Vordergrund steht aber kein Blick in die Vergangenheit, sondern das unmittelbare Erleben dieses magischen Moments an der Schwelle zum Erwachsenenleben, in dem alles zum ersten Mal passiert. Diesen Spirit des Spontanen trägt die durchweg kurzweilige Inszenierung von Volker Schmalöer sogar mit in die Pause, bei der dem Zuschauer geraten sei, die Augen offenzuhalten, denn in Auerhaus zählt jeder Augenblick." Kölner Stadtanzeiger, 11.10.18


Auerhaus von Bov Bjerg bei popula: Am 17. Januar 2019 angelegt, wurde Auerhaus von Bov Bjerg der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1897 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater Der Keller genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Auerhaus von Bov Bjerg ist nur eine Veranstaltungen von 8604 in Köln Kreis Köln und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Auerhaus von Bov Bjerg ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Köln hat sich "Auerhaus von Bov Bjerg" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Auerhaus von Bov Bjerg, Theater Der Keller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auerhaus von Bov Bjerg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auerhaus von Bov Bjerg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Auerhaus von Bov Bjerg" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auerhaus von Bov Bjerg, Donnerstag, 17. Januar 2019, Theater Der Keller