Laden...

Der Prozess

  • Datum: Dienstag, 22. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Otto-von-Guericke-Straße 64 39104 Magdeburg

Der Prozess
Hochgeladen von: eventim

Joseph K. wacht eines Morgens auf und muss feststellen, dass er verhaftet ist. Ein Prozess gegen ihn wird angestrengt, ein Prozess, bei dem völlig unklar bleibt, warum er stattfindet oder was überhaupt der Grund der Klage ist. Diesen Fragen irrt K. im Kaleidoskop behördlicher Willkür bis zu seinem bitteren Ende hinterher. Kafkas Der Prozess ist Weltliteratur, in der das Unbehagen, in einer feindlichen Welt zu leben, meisterhaft zur Sprache kommt.


Der Prozess bei popula: Am 22.01.2019 wurde Der Prozess in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1883 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 414 in der Stadt Magdeburg - Teil des Kreis Magdeburg. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Magdeburg ist Der Prozess in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Auch vor Köln und Hamburg macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Foyer im Schauspielhaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Mär
     

    Der Prozess

    Schauspiel Köln im Depot 1, Köln, 19:30 Uhr, Immer tiefer stürzt er sich in die Welt des Rechts und der Gerichtshof mitsamt seiner Diener und Angestellten halten mehr und mehr Einzug
  • 24
    Mär
     
  • 02
    Apr
     
  • 06
    Apr
     

    Der Prozess

    Schauspiel Köln im Depot 1, Köln, 19:30 Uhr, Immer tiefer stürzt er sich in die Welt des Rechts und der Gerichtshof mitsamt seiner Diener und Angestellten halten mehr und mehr Einzug
  • 07
    Apr
     

  • Empfiehl Der Prozess, Foyer im Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Prozess als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Prozess zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Prozess" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Prozess, Dienstag, 22. Januar 2019, Foyer im Schauspielhaus