Laden...

Fliegen Lernen

  • Datum: Samstag, 22. Dezember 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Karlstraße 49B 76137 Karlsruhe

Fliegen Lernen
Hochgeladen von: eventim

Fliegen Lernen bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Fliegen Lernen ist leider schon abgelaufen. Insel-Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Am 22.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 513 Termine in der Stadt Karlsruhe, welche dem Kreis Karlsruhe angehört. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Karlsruhe ist. Fliegen Lernen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Karlsruhe bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Fliegen Lernen auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Fliegen Lernen, Insel-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fliegen Lernen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fliegen Lernen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fliegen Lernen" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fliegen Lernen, Samstag, 22. Dezember 2018, Insel-Theater