Laden...

Tosca

  • Datum: Freitag, 23. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Fuhlentwiete 7 20355 Hamburg

In der Trattoria Tosca geht es heiß her: Während Tosca den Pizzateig knetet, vergnügt sich ihr Mann bei den Gästen. Dann kommt auch noch das Gesundheitsamt und will das Lokal schließen! Genießen Sie gleich dreifach: die spannende Geschichte, Puccinis selig machende Melodien und die leckere italienische Küche!

Mit der TOSCA nimmt das Opernloft einen beliebten Klassiker wieder auf. Und wie immer im Opernloft bekommen Sie hier eine völlig neue Sichtweise auf diesen Opern-Hit. Das Konzept geht auf, erleben Sie ein rundherum gelungenes Event mit Puccini, Pizza und Amore!


Tosca bei popula: Der Termin Tosca fand schon vor 1980 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Opernloft" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Tosca belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Frankfurt (Oder), Karlsruhe und Cottbus Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Hamburg zu weit ist, eine Alternative haben. Mehr als 22873 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Tosca ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Tosca

    Kleist Forum, Frankfurt (Oder), 19:30 Uhr
  •  

    Tosca

    Großes Haus, Karlsruhe, 20:00 Uhr
  • 05
    Mai
     

    Tosca

    Kleist Forum, Frankfurt (Oder), 15:00 Uhr
  • 24
    Mai
     

    Tosca

    Großes Haus, Karlsruhe, 19:00 Uhr
  • 02
    Jun
     

    Tosca

    Staatstheater Cottbus (Großes Haus), Cottbus, 19:00 Uhr, Oper in drei Akten von Giacomo Puccini nach dem Drama von Victorien Sardou Libretto von Giuseppe Giacosa und Luigi

  • Empfiehl Tosca, Opernloft deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tosca als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tosca zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     3 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tosca" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tosca, Freitag, 23. November 2018, Opernloft