Laden...

Mörder Ahoi!

Mörder Ahoi! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Mörder Ahoi!. Das Event war vor 1868 Tagen und ist abgelaufen. Rendsburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Mörder Ahoi! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Stadttheater Rendsburg - Kammerspiele liegt in der direkten Umgebung von: . Samstag, den 16. Februar 2019 begann die Veranstaltung Mörder Ahoi!. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mörder Ahoi!, Stadttheater Rendsburg - Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mörder Ahoi! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mörder Ahoi! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mörder Ahoi!" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mörder Ahoi!, Samstag, 16. Februar 2019, Stadttheater Rendsburg - Kammerspiele