Laden...

Salt House

  • Datum: Freitag, 15. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Teich 7 08527 Plauen
  • Eintritt: ab 18.65
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Salt House
Hochgeladen von: eventim

Die Musik von Salt House hat ihre Wurzeln in der langen Songtradition des schottischen Folk und ist von der wunderschönen Landschaft und der rauhen Natur ihrer Heimat entscheidend beeinflusst und geprägt. Neben herausragenden Eigenkompositionen beinhaltet ihr Song-Repertoire Neuinterpretationen bzw. Neuvertonungen uralter Balladen und Texten. Mit ihrem lebhaft-frischen, innovativen Ansatz erzählen die drei Musiker sanfte poetische Geschichten von Landschaft, Ort und Zeit. Der Gesang ist jederzeit klar und ungezwungen, die verführerisch-betörende Instrumentalbegleitung ist durchweg filigran und die stets melodisch-geschickten musikalischen Arrangements bestechen durch ihre Feinfühligkeit und spiegeln perfekt die Vorliebe der Bandmitglieder für die freie Natur, das Meer und seine Inseln wider. Entsprechend inspiriert wurde die aktuelle CD, erst die zweite seit der Gründung der Band als Quartett vor 5 Jahren, in einer kleinen, vor kurzem erst wunderschön restaurierten Kirche auf der entlegenen kleinen Insel Berneray in den Äußeren Hebriden aufgenommen. Sie heißt Undersong was soviel bedeutet wie : 1. der murmelnde Raumklang einer Landschaft 2. der begleitende Klang einer Song und seiner zugrunde liegenden Bedeutung.


Salt House bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1862 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 15.03.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Malzhaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du das Event Salt House erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Plauen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am 15.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 157 Termine in der Stadt Plauen, welche dem Kreis Vogtlandkreis angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Plauen ist Salt House in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Salt House, Malzhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salt House als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salt House zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Salt House" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salt House, Freitag, 15. März 2019, Malzhaus