Laden...

 

In Darkness Festival

  • Datum: Samstag, 06. Juli 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Pütz-Straße 123 47137 Duisburg
  • Eintritt: ab 21.49
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

In Darkness Festival
Hochgeladen von: eventim

Bereits zum fünften Mal lädt das In Darkness Festival zum ausgelassenen Feiern in den Meidericher Stadtpark in Duisburg.
Als neuer Anlaufpunkt der schwarzen Szene ist das Festival sehr beliebt und bietet neben bekannteren auch Bands, die für viele sicherlich das erste Mal den Weg in die Gehörgänge finden.


In Darkness Festival bei popula: Am 06. Juli 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde In Darkness Festival der Kategorie Festivals hinzugefügt. Das Event war vor 1755 Tagen in Duisburg. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Parkhaus Meiderich". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. In Darkness Festival ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. In Darkness Festival in Duisburg Kreis Duisburg fand am Samstag, den 06.07.2019 statt. Ein Großteil der 447 Veranstaltungen in Duisburg sind Konzerte, Theater und Musicals. Mit Duisburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der In Darkness Festival stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Jun
     

    In Darkness Festival

    Parkhaus Meiderich, Duisburg, 17:45 Uhr, Es wird wieder Zeit für die dunkle Seite: Am 8. Juni 2024 startet das In Darkness Festival zum achten Mal und im zehnten Jahr im
  • Empfiehl In Darkness Festival, Parkhaus Meiderich deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere In Darkness Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest In Darkness Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "In Darkness Festival" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    In Darkness Festival, Samstag, 06. Juli 2019, Parkhaus Meiderich