Laden...

Flo Mega

  • Datum: Donnerstag, 09. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Schlachthof  76131 Karlsruhe
  • Eintritt: ab 33.75
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Flo Mega
  • Event teilen:

Flo Mega
Hochgeladen von: eventim

Nachdem Flo Mega 2018 auf kleiner exklusiver Clubtour war, kommt er 2019 mit seinem kommenden dritten Studio-Album und zusammen mit seiner neuen Band the KBCs für die ganz große Show auf BÄMS! Tour durch 26 Städte in Deutschland und Österreich.

Flo Mega, das ist Straße im straußenhaften Ballkleid von Rick James, Marvin Gaye in der Hose von Westernhagen, Ol´ Dirty Bastard in Worpswede und Tina Turner beim Backspin. Das ist Musik mit Grund. Musik mit Geschichten von den Straßen in 1001 Stadt. Wenn Stadt zur Bühne wird. Und Bühne ist da, wo Flo Mega ist. Er ist der Soulman, der Traurige, der Leidende. Flo Mega ist Hiphop und Hiphop ist Soul ist Pop. Ich bin ein Freigeist, ein Entertainer, ein unverschnörkelter Sänger, der nicht problematisiert, sondern vielfältig arbeitet und Lebensfreude schenkt sagt Flo über sich.

Live erwartet die Fans eine Essenz aus zwei Chartalben, unzähligen Veröffentlichungen, hunderten Bühnen und einem Vierteljahrhundert Musik. Die BÄMS! Tour 2019 verspricht ehrliche und pure Unterhaltung von Herzen.


Flo Mega bei popula: Die Infos zu "Flo Mega" sind auf dem Stand des 09. Mai 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Substage Karlsruhe anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Flo Mega erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Karlsruhe. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Flo Mega in Karlsruhe Kreis Karlsruhe fand am Donnerstag, den 09.05.2019 statt. Ein Großteil der 534 Veranstaltungen in Karlsruhe sind Konzerte, Party und Museen. Neben Karlsruhe haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Münster und Rheinberg. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Apr
     

    Flo Mega

    Hot Jazz Club, Münster, 21:00 Uhr, Pflug und Segen präsentiert: Flo Mega Alles ist viel. Alles kann. Alles muss. Mega steht für den Faktor eine Million. Und Flo
  • 18
    Mai
     

    Flo Mega

    Schwarzer Adler, Rheinberg, 20:00 Uhr, Pflug und Segen präsentiert: Flo Mega Alles ist viel. Alles kann. Alles muss. Mega steht für den Faktor eine Million. Und Flo
  • Empfiehl Flo Mega, Substage Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Flo Mega als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Flo Mega zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Flo Mega" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Flo Mega, Donnerstag, 09. Mai 2019, Substage Karlsruhe