Laden...

Flo Mega

  • Eintritt: ab 33.25
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Flo Mega
  • Event teilen:

Flo Mega
Hochgeladen von: eventim

Nachdem Flo Mega 2018 auf kleiner exklusiver Clubtour war, kommt er 2019 mit seinem kommenden dritten Studio-Album und zusammen mit seiner neuen Band the KBCs für die ganz große Show auf BÄMS! Tour durch 26 Städte in Deutschland und Österreich.

Flo Mega, das ist Straße im straußenhaften Ballkleid von Rick James, Marvin Gaye in der Hose von Westernhagen, Ol´ Dirty Bastard in Worpswede und Tina Turner beim Backspin. Das ist Musik mit Grund. Musik mit Geschichten von den Straßen in 1001 Stadt. Wenn Stadt zur Bühne wird. Und Bühne ist da, wo Flo Mega ist. Er ist der Soulman, der Traurige, der Leidende. Flo Mega ist Hiphop und Hiphop ist Soul ist Pop. Ich bin ein Freigeist, ein Entertainer, ein unverschnörkelter Sänger, der nicht problematisiert, sondern vielfältig arbeitet und Lebensfreude schenkt sagt Flo über sich.

Live erwartet die Fans eine Essenz aus zwei Chartalben, unzähligen Veröffentlichungen, hunderten Bühnen und einem Vierteljahrhundert Musik. Die BÄMS! Tour 2019 verspricht ehrliche und pure Unterhaltung von Herzen.


Flo Mega bei popula: Am 03. Mai 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Flo Mega der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1810 Tagen in Kaiserslautern. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturzentrum Kammgarn sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Der Termin Flo Mega ist in Kaiserslautern, eine Stadt im Kreis Kaiserslautern, wo es aktuell 173 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Oper und Party. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Kaiserslautern teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Flo Mega gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Rheinberg. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Mai
     

    Flo Mega

    Schwarzer Adler, Rheinberg, 20:00 Uhr, Pflug und Segen präsentiert: Flo Mega Alles ist viel. Alles kann. Alles muss. Mega steht für den Faktor eine Million. Und Flo
  • Empfiehl Flo Mega, Kulturzentrum Kammgarn deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Flo Mega als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Flo Mega zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Flo Mega" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Flo Mega, Freitag, 03. Mai 2019, Kulturzentrum Kammgarn