Laden...

Flo Mega

  • Eintritt: ab 33.15
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Flo Mega
  • Event teilen:

Flo Mega
Hochgeladen von: eventim

Nachdem Flo Mega 2018 auf kleiner exklusiver Clubtour war, kommt er 2019 mit seinem kommenden dritten Studio-Album und zusammen mit seiner neuen Band the KBCs für die ganz große Show auf BÄMS! Tour durch 26 Städte in Deutschland und Österreich.

Flo Mega, das ist Straße im straußenhaften Ballkleid von Rick James, Marvin Gaye in der Hose von Westernhagen, Ol´ Dirty Bastard in Worpswede und Tina Turner beim Backspin. Das ist Musik mit Grund. Musik mit Geschichten von den Straßen in 1001 Stadt. Wenn Stadt zur Bühne wird. Und Bühne ist da, wo Flo Mega ist. Er ist der Soulman, der Traurige, der Leidende. Flo Mega ist Hiphop und Hiphop ist Soul ist Pop. Ich bin ein Freigeist, ein Entertainer, ein unverschnörkelter Sänger, der nicht problematisiert, sondern vielfältig arbeitet und Lebensfreude schenkt sagt Flo über sich.

Live erwartet die Fans eine Essenz aus zwei Chartalben, unzähligen Veröffentlichungen, hunderten Bühnen und einem Vierteljahrhundert Musik. Die BÄMS! Tour 2019 verspricht ehrliche und pure Unterhaltung von Herzen.


Flo Mega bei popula: Dies ist die Detailseite zu Flo Mega. Das Event war vor 1811 Tagen und ist abgelaufen. Am 13.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1291 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. In der Umgebung von der Location Kulturzentrum Schlachthof liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Neben Bremen haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Münster und Rheinberg. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Diese Woche ist Flo Mega auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bremen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Apr
     

    Flo Mega

    Hot Jazz Club, Münster, 21:00 Uhr, Pflug und Segen präsentiert: Flo Mega Alles ist viel. Alles kann. Alles muss. Mega steht für den Faktor eine Million. Und Flo
  • 18
    Mai
     

    Flo Mega

    Schwarzer Adler, Rheinberg, 20:00 Uhr, Pflug und Segen präsentiert: Flo Mega Alles ist viel. Alles kann. Alles muss. Mega steht für den Faktor eine Million. Und Flo
  • Empfiehl Flo Mega, Kulturzentrum Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Flo Mega als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Flo Mega zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Flo Mega" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Flo Mega, Samstag, 13. April 2019, Kulturzentrum Schlachthof