Laden...

Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten

Maestro Tigran Mikaelyan präsentiert mit dem Kammerorchester der Neuen Philharmonie Hamburg Die vier Jahreszeiten und weitere bekannte Meisterwerke!

Erleben Sie nicht nur eine, sondern alle vier Jahreszeiten auf einmal! Bei einem unvergesslichen Vivaldi- Konzert können Sie den Klängen der Le quattro stagioni und weiterer Meisterwerke lauschen. Die musikalische Leitung des Kammerorchesters der Neuen Philharmonie Hamburg übernimmt Tigran Mikaelyan.


Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten ist leider schon abgelaufen. Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten in Potsdam Kreis Potsdam fand am Sonntag, den 27.01.2019 statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kommst nicht aus Potsdam? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten" nur in dieser Stadt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Friedenskirche Potsdam sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Potsdam. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten, Friedenskirche Potsdam deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten, Sonntag, 27. Januar 2019, Friedenskirche Potsdam