Laden...

Helge Schneider: Pflaumenmus - die Tournee zum Mus!

Helge Schneider: Pflaumenmus - die Tournee zum Mus!
Hochgeladen von: eventim

HELGE SCHNEIDER
Pflaumenmus die Tournee zum Mus!

August ist Pflaumenzeit. Die Dinger warten nur darauf gepflückt zu werden.
Das ist die Gelegenheit, endlich wieder auf Tournee zu gehen, dachte sich Helge und hat Peter Thoms, die alte Pflaume, angerufen. Der war sofort seiner Meinung.
Nun braucht er eine passende Band und spricht mit wichtigen Musikerpersönlichkeiten aus Fantasiehausen. Die Unerschrockensten sucht er aus und die landen dann bei ihm in der Showküche.
Dann wird probiert und probiert was das Zeug hält, absurde Zutaten aus entlegenen Ecken seines Showkellers werden hervorgekramt und angetestet. Am Ende kocht der verrückte Professor Doktor Doktor H.S. aus M für sein treues Publikum die skurrile Helge-Welt on stage.
Sei dabei, wenn es wieder heisst: Die Pflaumen sind reif! Die Sommertournee 2019 startet im August und dauert bis zum Ende der Erntezeit.
(Helge: Bin schon gespannt aufs Catering)


Helge Schneider: Pflaumenmus - die Tournee zum Mus! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Helge Schneider: Pflaumenmus - die Tournee zum Mus! ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Freilichtbühne Zwickau kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Helge Schneider: Pflaumenmus - die Tournee zum Mus! ist nur eine Veranstaltungen von 170 in Zwickau Kreis Zwickau und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Zwickau sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Party. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Helge Schneider: Pflaumenmus - die Tournee zum Mus!, also bleibt ein Besuch in Zwickau unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Zwickau, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Helge Schneider: Pflaumenmus - die Tournee zum Mus!, Freilichtbühne Zwickau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helge Schneider: Pflaumenmus - die Tournee zum Mus! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helge Schneider: Pflaumenmus - die Tournee zum Mus! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helge Schneider: Pflaumenmus - die Tournee zum Mus!" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helge Schneider: Pflaumenmus - die Tournee zum Mus!, Samstag, 24. August 2019, Freilichtbühne Zwickau