Laden...

LEA

  • Eintritt: ab 27.90
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: LEA
  • Event teilen:

LEA
Hochgeladen von: eventim

Mit ihrem neuen Album Zwischen meinen Zeilen wird Deutsch-Pop Singer- Songwriterin LEA im Frühjahr 2019 auf Deutschlandtour gehen.

Ob ich vor vier Leuten spiele oder vor 1.000 ich mache das aus Liebe, und weil ich das schon immer gemacht habe, das Liedermachen, so LEA über ihre Leidenschaft auf der Bühne zu stehen. Seitdem die aus Kassel stammende Künstlerin mit 15 Jahren über YouTube bekannt wurde, häufen sich die Meilensteine in ihrer Karriere: Der Song Leiser hat sich zur deutschen Radio-Hymne entwickelt und wurde knapp 30 Millionen Mal auf Spotify gestreamt, ihre im Juni veröffentlichte Ode an die Freundschaft Zu Dir wurde mehr als 4,6 Millionen Mal auf YouTube geklickt und erst kürzlich hat sie mit Immer wenn wir uns sehn ihren ersten Titeltrack zu einem Kinofilm (Das schönste Mädchen der Welt) beigesteuert. Der nächste große Schritt: Ihr zweites Album Zwischen meinen Zeilen, das am 14. September erscheint.

Die zwölf Songs der neuen Platte umarmen die Leichtigkeit der Pop-Musik, sind aber zum gleichen Teil ehrliche Beobachtungen der Gesellschaft und des Zusammenlebens, so die 26-Jährige über ihren Sound. Anlehnend an ihre mit Platin ausgezeichnete Single Wohin Willst Du feat. Gestört aber GeiL, treffen auch auf Zwischen meinen Zeilen emotionale, traurige Lieder mit tiefgründigen Texten auf tanzbare Beats mit viel Energie. Unentschlossenheit, Bindungsangst oder die Suche nach der Selbstaufgabe ihrer Generation sind nur einige Hürden des Alltags, die sie thematisiert: Es geht mir darum, ehrlich zu sich selbst zu sein und damit aufzuhören, sich zu vergleichen, mehr auf sich selbst zu achten. Manchmal wünsche ich mir, dass wir uns alle selbst mehr vertrauen.


LEA bei popula: Am 16.03.2019 wurde LEA in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -4 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Nürnberg, Darmstadt und Stuttgart Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Neubrandenburg zu weit ist, eine Alternative haben. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. LEA in Neubrandenburg Kreis Neubrandenburg fand am Samstag, den 16.03.2019 statt. Ein Großteil der 181 Veranstaltungen in Neubrandenburg sind Party, Konzert und . Glaubst du daran, dass LEA das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Neubrandenburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Haus der Kultur und Bildung befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Mär
     

    LEA

    Löwensaal, Nürnberg, 20:00 Uhr, Mit ihrem neuen Album Zwischen meinen Zeilen wird Deutsch-Pop Singer- Songwriterin LEA im Frühjahr 2019 auf Deutschlandtour
  •  

    LEA

    Der Hirsch, Nürnberg, 20:00 Uhr, Mit ihrem neuen Album Zwischen meinen Zeilen wird Deutsch-Pop Singer- Songwriterin LEA im Frühjahr 2019 auf Deutschlandtour
  • 22
    Mär
     

    LEA

    Centralstation, Darmstadt, 20:00 Uhr, Mit ihrem neuen Album Zwischen meinen Zeilen wird Deutsch-Pop Singer- Songwriterin LEA im Frühjahr 2019 auf Deutschlandtour
  • 23
    Mär
     

    LEA

    Im Wizemann, Stuttgart, 20:00 Uhr, Mit ihrem neuen Album Zwischen meinen Zeilen wird Deutsch-Pop Singer- Songwriterin LEA im Frühjahr 2019 auf Deutschlandtour
  •  

    LEA

    Im Wizemann (Halle), Stuttgart, 20:00 Uhr, Mit ihrem neuen Album Zwischen meinen Zeilen wird Deutsch-Pop Singer- Songwriterin LEA im Frühjahr 2019 auf Deutschlandtour

  • Empfiehl LEA, Haus der Kultur und Bildung deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere LEA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest LEA zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "LEA" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    53.5580540
    13.2612240
    Haus der Kultur und Bildung
    Marktplatz
    17033 Neubrandenburg
    Alle Veranstaltungskalender in Mecklenburg-Vorpommern
    Alle Locations in Neubrandenburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    LEA, Samstag, 16. März 2019, Haus der Kultur und Bildung