Laden...

Freiraum

Freiraum bei popula: Am 20.11.2018 wurde Freiraum in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -1982 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schauspiel Frankfurt - BOX. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Freiraum" neben dem bekannten Termin in Frankfurt am Main auch in einer anderen Stadt geben wird. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Freiraum für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Frankfurt am Main. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 20.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 2321 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Freiraum, Schauspiel Frankfurt - BOX deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freiraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freiraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freiraum" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freiraum, Dienstag, 20. November 2018, Schauspiel Frankfurt - BOX