Laden...

D/Troit

  • Datum: Freitag, 22. Februar 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Katharinenstraße 11 01099 Dresden
  • Eintritt: ab 14.00
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: D/troit
  • Event teilen:

D/Troit
Hochgeladen von: eventim

Dtroit, Dänemarks feinste Soul-Band kommt zurück und beweist erneut, dass Northern Soul auch eine ganz andere Bedeutung haben kann. Kein Mensch glaubt einem, wenn man sagt, dass diese wunderbare Kombo den Heimathafen Kopenhagen hat. Denn Frontmann und Sänger Toke Bo Nisted singt mindestens so, als habe er sein halbes Leben in der Motor City Detroit geschuftet und sei die andere Hälfte im Süden der USA durch die Kneipen getingelt. Dazu kommt diese unglaublich tight spielende Band aus Gitarrist Klaus Hjbjerg, Bassist Jackie Larsen, Keyboarder Mads Jensen und Stefan Cannerslund Andersen am Schlagzeug, die obligatorischen scharfen Bläser, live auch noch hin und wieder unterstützt von weiterem Schlagwerk oder Backgroundsängerinnen, die präzise und doch rohe Produktion, diese Mischung aus klassischem Motown-Sound und modernen Vibes: Fertig ist ein musikalisches Konzept, das einen locker durch die ganze Nacht trägt. So süß, soulig, warm und rau ist ihre Musik, so unwiderstehlich nistet sie sich im Ohr ein, so entschlossen klingt sie nach Hoffnung und Freiheit. Hier passt alles zusammen. Wir erwarten nichts Geringeres als eine wilde Tanzparty!


D/Troit bei popula: Am 22. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde D/Troit der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1861 Tagen in Dresden. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte LOFThouse Dresden findest du über unsere Kartenfunktion. D/Troit in Dresden Kreis Dresden fand am Freitag, den 22.02.2019 statt. Ein Großteil der 5590 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Oper und Party. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. D/Troit ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel D/Troit, also bleibt ein Besuch in Dresden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl D/Troit, LOFThouse Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere D/Troit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest D/Troit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "D/Troit" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

D/Troit, Freitag, 22. Februar 2019, LOFThouse Dresden