Laden...

Rückkehr Nach Reims

Rückkehr Nach Reims
Hochgeladen von: eventim

Rückkehr nach Reims
nach Didier Eribon Deutsch von Tobias Haberkorn
für die Bühne bearbeitet von Friederike Harmstorf
Didier Eribons hellsichtige Auseinandersetzung mit den eigenen Wurzeln, mit sozialer Scham und seine kluge Analyse des Wahlerfolgs rechter Parteien in seinem Buch Rückkehr nach Reims löste bei seinem Erscheinen 2009 in Frankreich wie auch 2016 in Deutschland kontroverse Debatten aus. Seine schonungslose Selbst- und Gesellschaftsanalyse ist nicht nur ein Schlüsseltext der Zeitdiagnose, sondern inspirierte auch zur weiteren literarischen wie soziologischen Auseinandersetzung: Rückkehr nach Reims ist eines der wenigen Bücher, so schreibt der junge französische Autor douard Louis, die eine Revolte entzünden und den Lauf eines Lebens verändern können.


Rückkehr Nach Reims bei popula: Am 19. Dezember 2018 angelegt, wurde Rückkehr Nach Reims der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1949 Tagen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Lübeck genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Rückkehr Nach Reims" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Rückkehr Nach Reims ist diese Woche in Lübeck auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Rückkehr Nach Reims, Theater Lübeck - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rückkehr Nach Reims als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rückkehr Nach Reims zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rückkehr Nach Reims" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rückkehr Nach Reims, Mittwoch, 19. Dezember 2018, Theater Lübeck - Junges Theater