Laden...

Thunder

  • Datum: Montag, 25. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München
  • Eintritt: ab 20.50
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Thunder
  • Event teilen:

Seit knapp 30 Jahren im Geschäft sind THUNDER auf einer ernsthaften Mission. In einer Zeit, in der es den meisten Bands ihrer Herkunft mehr darum geht, sich an eine sichere Verkaufs-Formel zu halten, als Musik mit Wirkung und Bedeutung zu liefern, geht es den in London und Brighton ansässigen fünf Musikern nur darum, ihr Bestes zu geben ohne Kompromisse!

Die englische Rockinstitution THUNDER wird am 18.01.2019 ihr neues Album Please Remain Seated veröffentlichen (BMG). Please Remain Seated ist kein normales Studioalbum, sondern eine Werkschau der besonderen Art: Zwölf bandeigene Klassiker wurden in komplett neuen und umarrangierten Versionen eingespielt und zeugen ein weiteres Mal von der Wandlungsfähigkeit der 1989 gegründeten Band und der Güteklasse der THUNDER-Songs, die auch im gänzlich neuen Gewand ins Ohr gehen.

Die englische Hardrock-Band THUNDER lässt sich nicht unterkriegen und gilt inzwischen als eine der beständigsten Rockbands Großbritanniens, die ihre Fans auch live immer wieder zu überzeugen wissen.

Als Special Guest auf der Stand Up Tour werden MASSIVE WAGONS aus England allen Rockfans einheizen. Die englische Formation stürmte im Sommer 2018 mit ihrem Album Full Nelson (Earache Records) die UK-Charts und setzt nun zum Sprung nach Deutschland an.


Thunder bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Thunder war vor 1857 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Backstage befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . popula listet die Top Events der Woche. Thunder kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du das Event Thunder erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Thunder ist nur eine Veranstaltungen von 2950 in München Kreis München und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Comedy. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Thunder, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thunder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thunder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 8 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thunder" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thunder, Montag, 25. März 2019, Backstage