Laden...

Der Barbier von Sevilla

  • Datum: Sonntag, 25. November 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Richard-Wagner-Platz 2 90443 Nürnberg

Der Barbier von Sevilla bei popula: Am 25. November 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Der Barbier von Sevilla der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1950 Tagen in Nürnberg. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Staatstheater Nürnberg. 812 Termine in Nürnberg und es werden täglich mehr. Der Barbier von Sevilla ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Musicals und Oper umschauen. Heute wurde Der Barbier von Sevilla so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Nürnberg, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mär
     
  • 12
    Apr
     

    Der Barbier von Sevilla

    Oper Halle, Halle (Saale), 19:30 Uhr
  • 05
    Mai
     
  • 23
    Jun
     

    Der Barbier von Sevilla

    Oper Halle, Halle (Saale), 16:00 Uhr
  • Empfiehl Der Barbier von Sevilla, Staatstheater Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Barbier von Sevilla als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Barbier von Sevilla zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Barbier von Sevilla" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Barbier von Sevilla, Sonntag, 25. November 2018, Staatstheater Nürnberg