Laden...

Sebastian Lehmann: Elternzeit

  • Datum: Dienstag, 29. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn

Sebastian Lehmann: Elternzeit
Hochgeladen von: eventim

Auf SWR3 und RBB radioeins laufen seine Radiokolumnen Elternzeit und Elterntelefonate. Er ist Mitglied der Lesebühne Lesedüne, die auch als Bühne 36 auf Netflix zu sehen war. Mit seinem Soloprogramm Elternzeit tourt er durch Deutschland. 2017 erschienen der Roman Parallel leben und die Geschichtensammlung Ich war jung und hatte das Geld Meine liebsten Jugendkulturen aus den wilden Neunzigern. Die besten Elterntelefonate sind im Buch Mit deinem Bruder hatten wir ja Glück Telefonate mit meinen Eltern (Goldmann-Verlag) versammelt.


Sebastian Lehmann: Elternzeit bei popula: Am 29.01.2019 wurde die Veranstaltung Sebastian Lehmann: Elternzeit in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1904 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Pantheon Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Sebastian Lehmann: Elternzeit und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bonn. Sebastian Lehmann: Elternzeit ist nur eine Veranstaltungen von 1682 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Party. Diese Woche ist Sebastian Lehmann: Elternzeit auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bonn. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Sebastian Lehmann: Elternzeit, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Lehmann: Elternzeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Lehmann: Elternzeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sebastian Lehmann: Elternzeit" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Lehmann: Elternzeit, Dienstag, 29. Januar 2019, Pantheon Theater