Laden...

Die Kleine Seejungfrau

  • Datum: Samstag, 19. Januar 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Die Kleine Seejungfrau
Hochgeladen von: eventim

Glücklich lebt die kleine Nixe mit ihren Schwestern in den Fluten des Meeres, bis sie sich eines Tages unsterblich in einen wunderschönen Prinzen verliebt. Sie beschließt, ihrer Sehnsucht zu folgen, die sie in das Reich der Meereshexe führt, wo sie ihre wunderschöne Stimme gegen zwei Beine eintauscht. Doch als sie auftaucht, wird sie enttäuscht, denn der Prinz erkennt sie nicht. Nun kann nur noch die Liebe einer Seele sie retten


Die Kleine Seejungfrau bei popula: Das Event "Die Kleine Seejungfrau" wurde am 19.01.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Galli Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Die Kleine Seejungfrau in Wiesbaden Kreis Wiesbaden fand am Samstag, den 19.01.2019 statt. Ein Großteil der 341 Veranstaltungen in Wiesbaden sind Comedy, Konzerte und Oper. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Wiesbaden ist Die Kleine Seejungfrau in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wiesbaden kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die Kleine Seejungfrau zu erleben. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Die Kleine Seejungfrau, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kleine Seejungfrau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Kleine Seejungfrau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Kleine Seejungfrau" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Kleine Seejungfrau, Samstag, 19. Januar 2019, Galli Theater