Laden...

Johannes Oerding - Open Air

Johannes Oerding - Open Air
Hochgeladen von: eventim

Außergewöhnlicher Song-Poet mit Hut und Gitarre

Kaum ein anderer deutscher Singer-Songwriter lebt die Leidenschaft für Live-Auftritte so sehr wie der gebürtige Münsteraner Johannes Oerding. Das fing schon an, als er mit seiner Band 2009 im Vorprogramm von IchIch spontan einsprang und am Timmendorfer Strand 35.000 Menschen restlos begeisterte. Auf den Sprung ins kalte Wasser folgten eine ausverkaufte Solo-Tour und sein erstes Studioalbum. Seitdem ist viel passiert: Vier weitere Alben sind erschienen. Rock-Legende Peter Maffay lud ihn zu seinem MTV Unplugged-Konzert ein. Zuletzt wagte er mit der NDR Radiophilharmonie ein hochgelobtes Crossover-Projekt mit Songs von seinem aktuellen Album Kreise. Trotzdem ist seit dem Abend am Ostseestrand eines gleichgeblieben: Johannes Oerding singt von Themen, die ihn bewegen, kombiniert tiefgründige Texte mit eingängigen Melodien und lässt das Publikum diese Nähe bei jedem Atemzug spüren. Gründe genug für uns, den authentischen und sympathischen Sänger auf die Kurparkbühne zu holen!


Johannes Oerding - Open Air bei popula: Das Event "Johannes Oerding - Open Air" wurde am 30.08.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Landskron Brauerei Görlitz GmbH? Auf dieser Seite wirst du fündig. Johannes Oerding - Open Air erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Görlitz. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Freitag, den 30. August 2019 begann die Veranstaltung Johannes Oerding - Open Air. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Görlitz passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und hier erkundigen. Görlitz gehört übrigens zum Kreis Görlitz. Görlitz bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Johannes Oerding - Open Air auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Johannes Oerding - Open Air, Landskron Brauerei Görlitz GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Oerding - Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Oerding - Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johannes Oerding - Open Air" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Oerding - Open Air, Freitag, 30. August 2019, Landskron Brauerei Görlitz GmbH