Laden...

Frau Holle

  • Datum: Samstag, 02. Februar 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Frau Holle
Hochgeladen von: eventim

Einem fleißigen Mädchen fällt die Spule in den Brunnen und sie springt hinterher. Da kommt sie ins Reich der Frau Holle und findet viel Arbeit: Das Brot muss aus dem Ofen, die Äpfel müssen vom Baum und Frau Holles Kissen geschüttelt werden, damit es auf der Welt schneit. Sie wird von Frau Holle für ihre gute Arbeit reich belohnt. Ihre nicht so fleißige Schwester macht sich nun auch auf ins Reich der Frau Holle. Da sie aber dort nichts arbeitet, wird sie am Ende mit Pech belohnt.

Weise Texte, stimmungsvolle Musik und ein verrückter Hahn als Publikumsliebling zaubern ein ebenso tiefes wie fröhliches Märchen auf die Bühne. Ein Märchen über den Erfolg guter, freudvoller Arbeit.


Frau Holle bei popula: Am 02. Februar 2019 angelegt, wurde Frau Holle in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 1902 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Galli Theater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Heute wurde Frau Holle so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Samstag, den 02. Februar 2019 begann die Veranstaltung Frau Holle. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Wiesbaden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Oper hier erkundigen. Wiesbaden gehört übrigens zum Kreis Wiesbaden. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Ludwigshafen und Gera. Dort wird die Veranstaltung neben Wiesbaden auch ausgetragen werden. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Frau Holle, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Holle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Holle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frau Holle" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Holle, Samstag, 02. Februar 2019, Galli Theater