Laden...

Weiherer

Weiherer
Hochgeladen von: eventim

Ein Querkopf mit dem hinterhältigen Kichern des Boandlkramers, intelligenten Texten, mitreißender Musik und grandios bissigem Humor. Auch 2018 tourt der niederbayerische Brutalpoet mit seiner mehrfach preisgekrönten Mischung aus Liedermacherei und Kabarett durch den deutschsprachigen Raum. Ganz alleine mit Gitarre und Mundharmonika oder zusammen mit seiner exzellenten Band geizt Weiherer dabei nicht mit scharfzüngiger Kritik und deftigen Sprüchen. Kompromisslos, respektlos, meist politisch unkorrekt, oft gnadenlos komisch, aber immer beherzt.


Weiherer bei popula: Vor 1649 Tagen war Weiherer, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Jazzclub Regensburg e.V. kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Weiherer belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Regensburg. Der Termin Weiherer ist in Regensburg, eine Stadt im Kreis Regensburg, wo es aktuell 165 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Kleinkunst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Weiherer und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Regensburg. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Weiherer, Jazzclub Regensburg e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weiherer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weiherer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weiherer" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weiherer, Sonntag, 20. Oktober 2019, Jazzclub Regensburg e.V.