Laden...

Scharfe Brise

  • Datum: Freitag, 01. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Freiberger Straße 39 01067 Dresden
  • Eintritt: ab 24.45
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Scharfe Brise
Hochgeladen von: eventim

Scharfe Brise
Die Rettungsschwimmer vom Tittisee
Eine Komödie von Christian Kühn

Das Freibad am Tittisee sitzt auf dem Trockenen: Die Besucher bleiben aus, seit im Nachbardorf ein Freizeitbad mit vielen Attraktionen eröffnet hat. Die Rettungsschwimmer Georg, Patrick und ihr Praktikant Marcus sind rat- und wohl bald auch arbeitslos. Da besucht Imbissdame Doris die Tournee einer Burlesque-Show und kehrt begeistert mit neuem Berufsziel für die Jungs zurück: Eventbademeister! Aber werden sie mit ihrer Boylesque-Show baden gehen?

MIT Christian Backhauß, Philipp Richter, Jan Kittmann und Stefanie Dietrich


Scharfe Brise bei popula: Die Veranstaltung Scharfe Brise ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1882 Tage her. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Komödie Dresden befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Heute wurde Scharfe Brise so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Scharfe Brise, also bleibt ein Besuch in Dresden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Scharfe Brise in Dresden Kreis Dresden fand am Freitag, den 01.02.2019 statt. Ein Großteil der 5590 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Theater und Konzerte. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Scharfe Brise, Komödie Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Scharfe Brise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Scharfe Brise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Scharfe Brise" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Scharfe Brise, Freitag, 01. Februar 2019, Komödie Dresden