Laden...

Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert

Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert
Hochgeladen von: eventim

MARC MARSHALL
Das Weihnachtskonzert

Als mitreißender Meister leiser Töne wird er von der Presse gefeiert. Ebenso begeistert die Enorme Modulationsfähigkeit seines Stimmapparats!

Marc Marshall über sich selbst: Wer sich auf mich einlässt, wird mit mir lachen und weinen. Musik macht leicht und lässt uns schweben. Und sie lässt uns das Leben spüren! Und wer mich kennt, weiß, dass ich immer nach neuen künstlerischen Herausforderungen suche. Und so freue ich mich besonders, dass ich nun mein neues Weihnachtsprogramm präsentieren werde.

Am Flügel wird kein Geringerer als René Krömer sitzen. Mit ihm hat Marc Marshall viele große Abende gestaltet. Und so konnten sich die Beiden zu einem musikalischen Team der Extraklasse entwickeln.

Marc Marshall wird an dem Abend ohne Mikrofon Lieder singen, in denen es um Liebe, Frieden, Respekt und Gerechtigkeit geht.

Es ist mir sehr wichtig, bewusst zu machen, dass Nächstenliebe immer Hochsaison haben sollte. Nicht nur zur Weihnachtszeit. Musik kann die Welt nicht verändern, aber sie kann Impulse geben und damit Ohren, Augen und vor allem Herzen öffnen, so Marc Marshall.

Solche Typen wie ihn gibt es kaum noch. Gutaussehend, eloquent, stimmlich und musikalisch absolute Weltklasse und ein Gentleman. In den letzten Jahrzenten hat er nicht nur mit Marshall & Alexander, sondern auch mit seinen Solo-Alben Nimm Dir Zeit und Die perfekte Affäre die Musikwelt enorm aufgemischt. In Los Angeles studierte er Jazz, später in Karlsruhe an der Staatlichen Hochschule für Musik klassischen Gesang. Es wundert als nicht, dass er sich mit großer Stilsicherheit in mehreren Sprachen traumwandlerisch durch verschiedene Musikwelten singt.

Sein Leben ist die Bühne, die Musik, der Livegesang. Vom legendären Jazzclub A-Trane oder dem Friedrichstadtpalast in Berlin über das Festspielhaus Baden-Baden bis zur Philharmonie in München. Er hat mit grossen Kollegen wie Aretha Franklin und Andrea Bocelli im Duett gesungen, er moderiert regelmässig TV-Shows und es verbindet ihn eine enge Freundschaft mit dem großen Harry Belafonte.

Als Sänger und Produzent von dem Duo Marshall & Alexander hat er erste Plätze in den Charts belegt, viele Auszeichnungen, wie die Goldene Henne, aber auch Goldene CDs erhalten. Er ist Sänger und Impresario des Jazzfestivals Mr. Ms Jazz Club, das seit Jahren die Weltelite des Jazz nach Baden-Baden lockt.


Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert bei popula: Dies ist die Detailseite zu Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert. Das Event war vor 1574 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Evangelische Friedenskirche" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 33 Terminen in Ludwigshafen, Kreis Ludwigshafen am Rhein , ist Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Dezember 19 stattfand. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Ludwigshafen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Allendorf. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Dez
     

    Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert

    St. Crucis Kirche, Allendorf, 19:30 Uhr, Welcher Chor oder Gesangsverein (Erwachsende oder Kinder) möchte mit Marc Marshall gemeinsam singen? Marc Marshall lädt für
  • Empfiehl Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert, Evangelische Friedenskirche deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert, Freitag, 06. Dezember 2019, Evangelische Friedenskirche