Laden...

Moritz Garth

  • Datum: Mittwoch, 03. April 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hirschstraße 14 70173 Stuttgart

Moritz Garth
Hochgeladen von: eventim

Mit MORITZ GARTH erweitert der Konzert- und Tourneeveranstalter Selective Artists seinen Künstlerstamm. Der Singer-Songwriter wird im April 2019 an sieben Terminen in Deutschland live zu erleben sein.

MORITZ GARTH ist einer der erfolgreichsten deutschen Social Media Stars mit über 480.000 Abonnenten auf Youtube und 358.000 Followern auf Instagram. Als einer der ganz großen Durchstarter der YouTube-Musikszene (WAZ), hat er nicht zuletzt mit seiner Single Bumerang eindrucksvoll bewiesen, dass er auch über die Plattform hinaus mit seiner Musik begeistert und wurde dafür bereits in 2018 mit dem ABOUT YOU Award und der Goldenen Kamera digital ausgezeichnet.

Mit fünf Singles auf dem Markt ist MORITZ Teil der neuen Generation deutscher Singer-Songwriter und kann mit erfolgreichen Künstlern wie Wincent Weiss und Max Giesinger allemal mithalten. Seine elektrisierenden und emotional aufgeladenen Popsongs schreibt der 23-Jährige selbst und in Zusammenarbeit mit anderen Songwritern wie Philipp Klemz (Glasperlenspiel, Geiles Leben), Mathias Ramson (Ben Zucker) oder auch Lukas Loules. Während seiner 1Live Wahnsinns-Tour oder auf seinen Shows im Rahmen der Glow Convention, der VideoDays oder der Stylorama, konnte er bereits sein Talent auf der Bühne beweisen. Ab Oktober 2018 wird er Singer-Songwriterin LEA als Special Guest unterstützen und sich auf seine eigene große Headliner-Tour im April 2019 vorbereiten.


Moritz Garth bei popula: Die Veranstaltung Moritz Garth ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1844 Tage her. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schräglage Stuttgart" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 2886 in der Stadt Stuttgart - Teil des Kreis Stuttgart, die z.B. in den Kategorien Flohmarkt, Comedy und Kabarett zu finden sind. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart heraus. Diese Woche reicht es bei "Moritz Garth" für keinen Rang der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du nicht aus Stuttgart kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Moritz Garth gibt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Moritz Garth, Schräglage Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moritz Garth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moritz Garth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moritz Garth" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moritz Garth, Mittwoch, 03. April 2019, Schräglage Stuttgart