Laden...

Berlin Boom Orchestra

  • Datum: Mittwoch, 17. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

Berlin Boom Orchestra
Hochgeladen von: eventim

Berlin Boom Orchestra bei popula: Am 17. April 2019 angelegt, wurde Berlin Boom Orchestra in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1828 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Die Börse". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mit Wuppertal findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Berlin Boom Orchestra stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit 149 Terminen in Wuppertal, Kreis Wuppertal in den Rubriken Ausstellungen, und , ist Berlin Boom Orchestra am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. April 19 stattfand. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Wuppertal ist Berlin Boom Orchestra in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Berlin Boom Orchestra, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berlin Boom Orchestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Berlin Boom Orchestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Berlin Boom Orchestra" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Berlin Boom Orchestra, Mittwoch, 17. April 2019, Die Börse