Laden...

Kevin Devine

  • Datum: Samstag, 26. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Feilitzschstraße 12 80802 München

Kevin Devine
Hochgeladen von: eventim

Kevin Devine ist es gewohnt im Grauen zu leben. In den vergangenen 14 Jahren ist er immer wieder zwischen den Extremen geschwankt: intime Akustik-Momente und bombastische Rocksongs; zutiefst selbstbeobachtende Texte und gesellschaftspolitisch Entladungen; ein vorbeiziehendes Gewitter und der anschließende Sonnenschein.

So schreibe ich meine Alben, erzählt Kevin Devine. Man will immer uber den Real Shit schreiben. Ich versuche zu vermitteln, was es heißt ich zu sein - obwohl ich das selbst nicht immer weiß - und anderen Leuten dabei zu helfen, was es heißt, sie selbst zu sein.

Empfiehl Kevin Devine, Heppel & Ettlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kevin Devine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kevin Devine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kevin Devine" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kevin Devine, Samstag, 26. Januar 2019, Heppel & Ettlich