Laden...

Katrin Bauerfeind Live - Liebe: Die Tour zum Gefühl

  • Datum: Freitag, 30. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schiffbauergasse 6 14467 Potsdam

Dieser Abend ist Viagra fürs Herz und ein Gegengift zur dunklen Lage da draußen. Lachen für die Liebe! Denn um die gehts im neuen Programm von Katrin Bauerfeind.

Liebe in allen Facetten. Eigenliebe, Nächstenliebe, Hassliebe, Tierliebe, Liebe zu Freunden und zur Heimat, aber auch Liebe im Sinne von knutschen, fummeln, vögeln und richtigem Sex.

Katrin Bauerfeind widmet sich den unglaublich komischen Seiten dieses Gefühls und fragt sich, wo die Liebe herkommt, wo sie hingeht, wenn sie weg ist, wie man sie findet, verliert und wiederfindet, und was es überhaupt damit auf sich hat. Denn, ob auf Tinder, Netflix oder womöglich sogar in der echten Welt, wir alle suchen diese Momente, in denen wir staunend vor dem Leben stehen und denken, wie fucking groß, einmalig und überwältigend es sein kann. Und wie umwerfend der Mensch.
Wann hatten Sie das das letzte Mal? Sie kommen möglicherweise durch Katrin Bauerfeind zu dem Schluß: Ich will endlich wieder, dass das Leben hüpft! Der Abend ist also auch für Sie nicht ohne Risiko. Aber wer nichts wagt, kriegt keine Liebe.

Katrin Bauerfeind Live. Ein im wahrsten Sinne Liebe-voller Abend.


Katrin Bauerfeind Live - Liebe: Die Tour zum Gefühl bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Katrin Bauerfeind Live - Liebe: Die Tour zum Gefühl war vor 1972 Tagen. Der Termin Katrin Bauerfeind Live - Liebe: Die Tour zum Gefühl ist in Potsdam, eine Stadt im Kreis Potsdam, wo es aktuell 267 Termine zu finden gibt. Potsdam bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Katrin Bauerfeind Live - Liebe: Die Tour zum Gefühl auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Katrin Bauerfeind Live - Liebe: Die Tour zum Gefühl belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Potsdam. Waschhaus liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Katrin Bauerfeind Live - Liebe: Die Tour zum Gefühl, Waschhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katrin Bauerfeind Live - Liebe: Die Tour zum Gefühl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Katrin Bauerfeind Live - Liebe: Die Tour zum Gefühl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Katrin Bauerfeind Live - Liebe: Die Tour zum Gefühl" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Katrin Bauerfeind Live - Liebe: Die Tour zum Gefühl, Freitag, 30. November 2018, Waschhaus