Laden...

Siegfried & Joy - Zaubershow

  • Datum: Sonntag, 07. April 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Franzstraße 74 52064 Aachen

Siegfried & Joy - Zaubershow
Hochgeladen von: eventim

Siegfried & Joy Zaubershow

Ein Raunen geht durch die Mengen, Discokugeln drehen durch, der Vorhang öffnet sich für: Siegried & Joy the NEW superstars of magic! Noch nicht lange ist es her, seit die beiden Herren begonnen haben, die Bühnen dieses Landes mit ihrer unkonventionellen Zaubershow zu bespielen um diese nun im Sturm zu erobern. Neben kreativen Explosionen im Dienste der Zauberkunst, skandalösen Geschichten mit verblüffendem Ausgang und dem Zunichtemachen aller Zaubershow-Klischees, warten bei Siegfried & Joy auch charmant skurriler Humor und zwei bezaubernd galante Männer! Schweren Herzens lehnten sie lukrative Angebote aus Las Vegas ab, um die hiesige Kulturszene aufzurütteln, und auch den letzten Zauber-Skeptiker abzuholen und zu zeigen, wer von nun an zur neuen Generation der Magier gehört!
Also keine Angst: Tiger auf der Bühne haben die beiden nicht nötig, vielmehr werden sie dort selbst zu welchen. Abrakadabra Bühne frei für Siegfried & Joy!


Siegfried & Joy - Zaubershow bei popula: Am 07.04.2019 wurde Siegfried & Joy - Zaubershow in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1817 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "FRANZ Aachen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Siegfried & Joy - Zaubershow in Aachen Kreis Aachen fand am Sonntag, den 07.04.2019 statt. Ein Großteil der 158 Veranstaltungen in Aachen sind Konzerte, Theater und . Siegfried & Joy - Zaubershow belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Aachen. Allen die außerhalb von Aachen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Siegfried & Joy - Zaubershow, FRANZ Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Siegfried & Joy - Zaubershow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Siegfried & Joy - Zaubershow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Siegfried & Joy - Zaubershow" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Siegfried & Joy - Zaubershow, Sonntag, 07. April 2019, FRANZ Aachen