Laden...

Glashaus

  • Datum: Dienstag, 12. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gwinnerstr. 5 60388 Frankfurt am Main

Glashaus
Hochgeladen von: eventim

Mit KRAFT live & akustisch haben GLASHAUS sich live fulminant zurückgemeldet. Im Februar 2019 legt das Trio nochmal einen drauf mit einer weiteren Zusatztour!

Nach der restlos ausverkauften KRAFT live & akustisch-Tour im Januar 2017 gab es bereits im März 2017 eine Zusatztour. Die begann mit einem ebenfalls ausverkauften Konzert im Hallenbad in Wolfsburg und endete mit dem Konzert im Frankfurter Hof in Mainz. Auch dieser Akustikabend war bereits Wochen im Vorfeld ausverkauft. Nun also dürfen sich die


Glashaus bei popula: Am 12. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Glashaus der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1893 Tagen in Frankfurt am Main. Hier gibt es z.B. Infos zur Batschkapp Frankfurt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Dienstag, den 12.02.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Glashaus ist momentan nur eine von 2248 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Kabarett und Konzert sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Frankfurt am Main teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Glashaus gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Um "Glashaus" zu besuchen, musst du in die Stadt Frankfurt am Main reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Glashaus, Batschkapp Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Glashaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Glashaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Glashaus" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Glashaus, Dienstag, 12. Februar 2019, Batschkapp Frankfurt