Laden...

Klaus Lage & Gute Gesellschaft - Blaue Stunde

Klaus Lage & Gute Gesellschaft - Blaue Stunde
Hochgeladen von: eventim

Klaus Lage ist mit seinen Hits in die Geschichte der deutschen Rock- und Popmusik eingegangen und als einzigartiger Sänger seit den 80er Jahren fester Bestandteil der deutschen Musikszene. Seit über 30 Jahren veröffentlicht er seine Songs, bis jetzt auf mehr als 20 Alben. Zuletzt erschien Das Big Band Projekt (2018) und kurz zuvor das Album Blaue Stunde (2017). Aufgenommen wurde Blaue Stunde in einer völlig neuen Besetzung. Mit perkussiven Grooves und akustischen Gitarren und dem unverwechselbaren Pianospiel von Bo Heart bringt die Formation Gute Gesellschaft Songs des Albums und natürlich die vertrauten und geliebten Hits auf die Bühne. Nach der von Publikum und Presse gefeierten Tournee legen Klaus Lage & Gute Gesellschaft jetzt mit zwei exklusiven Konzerten noch einmal nach.


Klaus Lage & Gute Gesellschaft - Blaue Stunde bei popula: Am 01.06.2019 wurde die Veranstaltung Klaus Lage & Gute Gesellschaft - Blaue Stunde in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1784 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Heimat - Raum für Unterhaltung". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Klaus Lage & Gute Gesellschaft - Blaue Stunde belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Schleswig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am Samstag, den 01.06.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schleswig-Flensburg. Klaus Lage & Gute Gesellschaft - Blaue Stunde ist momentan nur eine von 129 weiteren Terminen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Schleswig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Klaus Lage & Gute Gesellschaft - Blaue Stunde zu erleben. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Klaus Lage & Gute Gesellschaft - Blaue Stunde, Heimat - Raum für Unterhaltung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus Lage & Gute Gesellschaft - Blaue Stunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus Lage & Gute Gesellschaft - Blaue Stunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klaus Lage & Gute Gesellschaft - Blaue Stunde" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus Lage & Gute Gesellschaft - Blaue Stunde, Samstag, 01. Juni 2019, Heimat - Raum für Unterhaltung