Laden...

 

London Brass

  • Datum: Sonntag, 23. Dezember 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln

London Brass bei popula: Am 23.12.2018 wurde London Brass in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1945 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. London Brass belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo London Brass laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Philharmonie Köln an. In der näheren Umgebung findest du auch . London Brass ist nur eine Veranstaltungen von 8558 in Köln Kreis Köln und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Party, Theater und Comedy. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl London Brass, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere London Brass als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest London Brass zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "London Brass" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

London Brass, Sonntag, 23. Dezember 2018, Philharmonie Köln