Laden...

Stephan Zinner: Raritäten

Stephan Zinner: Raritäten
Hochgeladen von: Muieo

Eigentlich wäre das Leben doch ganz einfach:
Geburt, Pubertät, Fortpflanzungspartner finden, wenns klappt Kinder, gutes Bier trinken, in Würde alt werden, dann Sterben. Und bei all dem möglichst keinen Scherbenhaufen hinterlassen ... relativ simpel eben!
Aber immer, wenn das einer sagt, mit diesem relativ simpel, z.B. beim Regal-Aufbau, bei der Wegbeschreibung oder bei der Samenspende, immer dann gibt es irgendwo einen Haken und es ist Vorsicht geboten.

Denn das Leben ist ein Hürdenlauf: Seien es nun die schnellen Besuche beim Münchner Kreisverwaltungsreferat, bei denen man schon an der Eingangstür scheitert oder die kurzen Elternabende, die nur drei Stündchen Lebenszeit kosten.

Von seinem eigenen, ziemlich einfachen Lebensplan und den vielen Hürden berichtet Stephan Zinner in seinem neuen Programm relativ simpel. Locker plaudernd und an der Gitarre spielend erzählt der Kabarettist, auch bekannt als Nockherberg-Söder und aus Filmen wie Dampfnudelblues, Geschichten vom Leben und seinen Fallstricken. Der gebürtige Trostberger und Wahlmünchner Stephan Zinner hat einen guten Blick für die schrägen Momente im Leben.

Musikalisch unterstützt wird Stephan Zinner auf der Bühne von Andy Kaufman, der für sich ein ganz anderes Daseinskonzept gewählt hat und in wilder Ehe lebt. Die beiden wollen relativ simpel einen humorvollen und auch optisch ordentlichen Abend bieten.


Stephan Zinner: Raritäten bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Stephan Zinner: Raritäten ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Münchner Lustspielhaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  2427 Termine in München und es werden täglich mehr. Stephan Zinner: Raritäten ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Musicals und Oper umschauen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Beachte auch die Zusatztermine in Aichach und Landsberg für die Veranstaltung in München. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Mär
     

    Stephan Zinner: Raritäten

    Münchner Lustspielhaus, München, 14:00 Uhr, Eigentlich wäre das Leben doch ganz einfach: Geburt, Pubertät, Fortpflanzungspartner finden, wenns klappt Kinder, gutes Bier trinken,
  • 02
    Jun
     

    Stephan Zinner: Raritäten

    Münchner Lustspielhaus, München, 20:00 Uhr, Eigentlich wäre das Leben doch ganz einfach: Geburt, Pubertät, Fortpflanzungspartner finden, wenns klappt Kinder, gutes Bier trinken,
  • 03
    Jun
     

    Stephan Zinner: Raritäten

    Münchner Lustspielhaus, München, 20:00 Uhr, Eigentlich wäre das Leben doch ganz einfach: Geburt, Pubertät, Fortpflanzungspartner finden, wenns klappt Kinder, gutes Bier trinken,
  • 07
    Jun
     

    Stephan Zinner: Raritäten

    Canada Obermauerbach (Podium), Aichach, 20:15 Uhr, Eigentlich wäre das Leben doch ganz einfach: Geburt, Pubertät, Fortpflanzungspartner finden, wenns klappt Kinder, gutes Bier trinken,
  • 30
    Nov
     

    Stephan Zinner: Raritäten

    Aula der Fritz-Beck-Mittelschule (Stadtsaal), Landsberg, 19:00 Uhr, Eigentlich wäre das Leben doch ganz einfach: Geburt, Pubertät, Fortpflanzungspartner finden, wenns klappt Kinder, gutes Bier trinken,

  • Empfiehl Stephan Zinner: Raritäten, Münchner Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stephan Zinner: Raritäten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stephan Zinner: Raritäten zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stephan Zinner: Raritäten" wurde am Samstag, 10. November 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    48.1618463
    11.5896959
    Münchner Lustspielhaus
    Occamstraße
    80802 München
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern
    Alle Locations in München

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stephan Zinner: Raritäten, Samstag, 09. Februar 2019, Münchner Lustspielhaus