Laden...

Ritter Rost und das Gespenst

  • Eintritt: ab 8.00
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Ein obdachloses Gespenst erscheint auf der Eisernen Burg des Ritter Rost und veranstaltet mit Koks dem Hausdrachen eine Gespenstershow. Währenddessen muss Ritter Rost zu einem großen Ritterturnier einladen, bei dem auch Burgfräulein Bö, König Bleifuß der Verbogene, sein Schreiber Ratzefummel und viele andere Blechritter nicht fehlen dürfen. Das Turnier endet mit einer dicken Überraschung - nicht nur für Ritter Rost...


Ritter Rost und das Gespenst bei popula: Der Termin Ritter Rost und das Gespenst fand schon vor 1843 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Bürgerhaus Rodgau Nieder-Roden anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Ritter Rost und das Gespenst in Rodgau Kreis Offenbach fand am Sonntag, den 07.04.2019 statt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Rodgau, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du nicht aus Rodgau kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ritter Rost und das Gespenst gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ritter Rost und das Gespenst, Bürgerhaus Rodgau Nieder-Roden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ritter Rost und das Gespenst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ritter Rost und das Gespenst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ritter Rost und das Gespenst" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ritter Rost und das Gespenst, Sonntag, 07. April 2019, Bürgerhaus Rodgau Nieder-Roden