Laden...

Berge

  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Berge
  • Event teilen:

Das Berliner Hippie-Duo Berge geht im November wieder auf ausgedehnte Tour.

Die Songs ihres letzten Albums Vor uns die Sinnflut haben noch alle im Ohr. Berge haben sich mit ihren Hits ,Glück, ,Wir sind frei und vor allem mit der Tierschutzhymne ,10.000 Tränen tief in die Herzen von Menschen jeden Alters und jeder Herkunft gesungen.
Im Netz wurde ihre Botschaft von Freiheit und Liebe millionenfach gehört und geteilt.
Jetzt sind Berge mit neuen Liedern zurück und stellen diese zum ersten Mal der Öffentlichkeit vor. Dafür hat sich das Berliner Singer-Songwriter-Duo etwas Besonderes vorgenommen:
Noch vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums laden Marianne und Rocco zu einer kleinen, intimen Akustik-Tournee ein.
Beim gemeinsamen Lauschen und Singen in familiärer Atmosphäre steht für Berge vor allem eines im Vordergrund: Menschen zu verbinden, miteinander heilsame Erlebnisse zu erschaffen und ein positives Lebensgefühl zu teilen.
Eine Haltung, die in Zeiten zunehmender Anonymität inspirierend und dringend notwendig ist.
So folgen Berge auf der Für die Liebe-Tour folgen Berge weiter ihrer Mission, die Welt durch ihre Musik ein kleines bisschen besser zu machen.
Die Auftrittsorte, die sich Berge dafür ausgesucht haben, sind klein. Wer dabei sein möchte, sollte sich sein Ticket schnell sichern, bevor es zu spät ist.


Berge bei popula: Am 15.11.2018 wurde Berge in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1960 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Maschinenhaus der Kulturbrauerei findest du über unsere Kartenfunktion. Berge in Berlin Kreis Berlin fand am Donnerstag, den 15.11.2018 statt. Ein Großteil der 11961 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Comedy und Party. Mit Berlin hat sich "Berge" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Berge ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Berge, Maschinenhaus der Kulturbrauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Berge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Berge" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Berge, Donnerstag, 15. November 2018, Maschinenhaus der Kulturbrauerei